Print
Forschungspolitik & Entwicklung

Lessons learnt aus STRAPAMO I

FTI-Evaluation

Ziel des Projektes war es, lessons learnt aus den unter dem Programm "STRAPAMO 1" initiierten Projekten zu identifizieren und für ein Redesign sowohl des Folgeprojektes als auch für einen Input in die anderen Sub-Programme (insbesondere Wachstumsachsen und Bundesländerkooperation) der Technologieoffensive II - Internationalisierung Ost des österreichischen Ministeriums für Wirtschaft und Arbeit in Form von Handlungsempfehlungen darzustellen.

Resultate: siehe https://repository.fteval.at/235/. Auf Basis der Ergebnisse, die Ende Juli 2004 aus dem Monitoring vorlagen, war das ZSI beratend an den Arbeiten zur Fertigstellung des Programmdesigns der Module der Technologieoffensive II Internationalisierung Ost sowie der Erstellung der entsprechenden Programmdokumente beteiligt.

Mitarbeiter/innen:

Bereich: Forschungspolitik & Entwicklung

Partner:

Typ: Forschung

Projekt Status: Abgeschlossen

Von/Bis: 02/2004 - 10/2004

Laufzeit: 9 Monate