Print
Publications

Evaluierungsbericht: Kooperation der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit mit der österreichischen Wirtschaft (WIPA+)

Section: Research Policy & Development

Mit dem Programm Wirtschaftspartnerschaften fördern die Austrian Development Agency (ADA) und die Oesterreichische Entwicklungsbank nachhaltige Geschäftsideen österreichischer und anderer europäischer Firmen in Entwicklungs- und Schwellenländern. Das Zentrum für Soziale Innovation wurde gemeinsam mit endeva, Berlin von der ADA beauftragt die Evaluierung des Programmes der Wirtschaftspartnerschaften durchzuführen. Im Zuge der Evaluierung wurden u.a. je drei Wirtschaftspartnerschaften in Kosovo und Albanien vom ZSI-Team besucht. Der Evaluierungsbericht wurde auf der ADA's website veröffentlicht:

Authors: Degelsegger-Márquez, A., Lampert, D., Marinkovic, I.

Related Articles:

Sorry, this article is not available in your selected language.

Category: Projekt Outputs

Publication Date: 2015

Procurement: Online (download)