Print
News

Der Global Info Day soll am 30. Juni stattfinden

23. Mai 2009

Der Global Info Day ist eine e-Infrastructure Veranstaltung, die auf das Vernetzen abzielt und allen Interessierten - speziell aus Ländern außerhalb der EU - Einblicke in sowohl aktuelle e-Infrastructure Aktivitäten als auch in die Prioritäten der nächsten Ausschreibung zur RP7 Forschungsinfrastruktur gewährt.

Diese Veranstaltung findet über das Internet statt. Fernzugriffe aus der ganzen Welt werden also möglich sein. Interessierte sind eingeladen und angehalten, sich frühzeitig zu registrieren.

Mehr Information wird angekündigt sobald sie verfügbar ist.

Der Global Info Day steht unter der Patenschaft der EU e-Infrastructure Einheit. Er wird vom Projekt GLOBAL mitorganisiert, dessen Unterstützung auch den Fernzugriff auf diese Veranstaltung ermöglicht.