Liebe Bildungsinteressierte, aufgepasst! 🎓
Wir freuen uns sehr, Sie zum „Bildung vernetzt! Networking Event 2025“ einzuladen – der gemeinsamen Netzwerkveranstaltung der Wiener Berufsbildungsträger.
📅 Donnerstag, 30. Oktober 2025
🕓 16:00–19:00 Uhr
📍 ipcenter Wien, Schönbrunner Str. 218–220 / Stiege B, 1120 Wien
Gemeinsam mit ÖJAB Europäische Bildungsarbeit, ipcenter – Raum für Bildung, die Berater Unternehmensberatungs GmbH, dem Zentrum für soziale Innovation (ZSI), bit schulungscenter GmbH sowie ibis acam Bildungs GmbH schaffen wir einen inspirierenden Raum für Austausch, Ideen und Kooperationen:
✨ Interaktive Projektvorstellungen – spannende Einblicke in internationale & nationale Bildungsinitiativen (u. a. Erasmus+, Interreg Danube Region Programme)
✨ Neue Impulse – für Ihren Trainingsalltag und die Weiterentwicklung in der Bildungsarbeit
✨ Buffet & Networking – Zeit für Begegnung, Kooperation und gute Gespräche
👥 Zielgruppe: Trainer:innen, Sozialarbeiter:innen, Jugendarbeiter:innen, Bildungspersonal, Stakeholder im Bildungsbereich sowie alle, die sich für Bildungsinitiativen begeistern.
🎟 Die Teilnahme ist kostenfrei.
/Wir freuen uns darauf, Sie bei der Veranstaltung zu begrüßen und gemeinsam neue Ideen für die Zukunft der Berufsbildung zu entwickeln! Auch über jede Weiterleitung oder Bewerbung der Veranstaltung freuen wir uns sehr.