Stellenausschreibung
	Das Zentrum für Soziale Innovation (ZSI) sucht eine/n Assistenten/in bei der Projektabwicklung
	zur Verstärkung unseres Bereichs „Arbeitsmarkt & Chancengleichheit“ (A&C). Wir sind ein privates sozialwissenschaftliches Forschungsinstitut in Wien mit ca. 60
	Beschäftigten. Wir setzen Forschungs- und Anwendungsprojekte sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene um.
	Wir erwarten exzellente bzw. gute Kenntnisse in den folgenden Tätigkeitsfeldern:
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		Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation
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		Unterstützung bei PR-Aktivitäten des Bereichs (insbesondere Homepagebetreuung)
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		Datenbankpflege (Eingabe von Datensätzen und ihre Aktualisierung)
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		Durchführung allgemeiner Büro- bzw. Sekretariatsarbeiten und Verwaltungsaufgaben
	Ihr Profil:
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		Fundierte Ausbildung (Fachausbildung bzw. Lehre)
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		Einschlägige Berufserfahrung (mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in dienstleistungsorientierten Tätigkeiten wie Veranstaltung/Seminarorganisation, Büro, Projektumsetzung)
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		Gute Ausdrucksfähigkeit
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		Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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		Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
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		Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
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		Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
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		Freude an der Arbeit im Team
	Wir bieten:
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		ein weites, abwechslungsreiches Betätigungsfeld bei 20 – 25 Wochenstunden
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		ein gutes Arbeitsklima sowohl im Bereich A&C wie auch am gesamten Institut
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		Arbeitsbeginn: ab sofort
	Arbeitgeber und Arbeitsort: Zentrum für Soziale Innovation, 1150 Wien, Linke Wienzeile 246
	Bitte informieren Sie sich über uns unter http://www.zsi.at/ und senden Sie Ihre Bewerbung und Ihre Unterlagen an Patricia Altmann (altmann@zsi.at)