Print
News

CoAct Abschlussausstellung

13. Oct. 2022

08.11.-10.11. im C3 Centrum für Internationale Entwicklung

Unser CoAct partizipatives Forschungsprojekt mit Jugendlichen zu Ausbildung und Beruf nähert sich nach fast drei Jahren dem Ende und wir haben daher noch eine letzte große Veranstaltung geplant. Das Projektteam der UNIVIE lädt herzlich ein zu ihrer:

CoAct-Wien Abschluss Ausstellung: 08.11-10.11 im C3 - Centrum für Internationale Entwicklung! Täglich von 9 bis 19 Uhr.

Bei der Ausstellung bekommen Gäste einen visuellen Einblick in das Projekt, die partizipative Forschung und die Ergebnisse, die gemeinsam mit den Jugendlichen aus AusBildung bis18 Angeboten erarbeitet wurden, als auch in die Analyse des Forschungsteams. Er wird geben:

  • Verschiedene Lesestationen
  • Ein „Medienlab“
  • Eine Spieleecke + Rally
  • Sowie 2 Begleitveranstaltungen (Anmeldung erforderlich)
    • 08.11: Eröffnungspräsentation mit Kommentar von Gabriele Pessl (IHS) & Buffet
    • 11.11: Panel Diskussion über partizipative Forschung

Der Besuch ist selbstverständlich kostenfrei! Es gelten aktuelle COVID19 Regelungen.

Wo: C3 - Centrum Internationale Entwicklung

Sensengasse 3, 1090 Wien

Begleitete Jugendgruppen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht, die Ausstellung ist jugendfreundlich (mit zahlreichen Aktivitäten) ausgerichtet.

Hier gibt es außerdem immer aktuelle Neuigkeiten: https://coactproject.univie.ac.at/wien-par/news/

Downloads:

Related Articles:

Sorry, this article is not available in your selected language.

INCO project news