Print
News

Citizen Science Workshop

20. Oct. 2016

Wie wollen wir Citizen Science evaluieren?

Citizen Science erfreut sich wachsender Beliebtheit. An welchen Kriterien jedoch kann der Erfolg und Impact dieser Methode gemessen werden? 
 
Die Evaluierung von Citizen Science Maßnahmen und ihre Auswirkungen auf Wissenschaft und Gesellschaft wird von Expertinnen und Experten vielfach diskutiert. Es besteht nach wie vor Bedarf, den Mehrwert als auch die besonderen Herausforderungen beim Einsatz dieser noch jungen, aber gegenwärtig zunehmend angewandten Methode in den vielfältigen Projekten sichtbar zu machen.

Das ZSI leitet dazu einen Workshop auf der österreichischen Citizen Science Konferenz (2.-3. März 2017)

https://www.ages.at/expandinghorizons/workshops/wie-wollen-wir-citizen-science-evaluieren/

Related Articles:

Tags: citizen science

Sorry, this article is not available in your selected language.