Print
News

Mastertitel auch für Berufspraktiker: Last Call für den „Master of Arts in Social Innovation“

15. May. 2014

Lehrgangsstart 16. Juni 2014

Für den „Master of Arts in Social Innovation“, der am 16. Juni 2014 startet, sind noch ein paar Restplätze frei! Dieser Masterlehrgang qualifiziert für Beratungstätigkeiten im Bereich soziale Innovation und steht nicht nur AkademikerInnen offen! Denn an der Donau-Universität Krems können auch jene studieren, die bisher keine Gelegenheit für ein Studium hatten.

Webinar mit internationalem SI-Experte Geoff Mulgan zum Nachhören!
Zur Einstimmung in das Thema finden alle Interessierten ab Montag, 19.05.2014  das kürzliche Webinar mit dem britischen SI-Experten online zur Verfügung: www.social-innovation-blog.com

und
www.donau-uni.ac.at/de/department/imb/veranstaltungen/id/20814/index.php?URL=/de/department/imb/veranstaltungen/archiv

Vorteile für BerufsprakterInnen
Über die sogenannte „gleichzuhaltende Qualifikation“ (229. Verordnung der Donau-Universität Krems über das Curriculum des Universitätslehrganges „Master of Arts in Social Innovation“ (MA) §5.1, http://www.donau-uni.ac.at/imperia/md/content/department/imb/zim_files/masi_files/ma-social_innovation-curr.pdf) können auch Studierende ohne einen ersten akademischen Grad aber mit ausreichender beruflicher Praxis zu einem Masterstudium zugelassen werden, die durch einen international anerkannten Mastertitel Ihre berufliche Karriere vorantreiben wollen.

Schnellentschlossene können sich noch bei der Lehrgangsleiterin Denisa Vesely melden!

 

Related Articles:

Tags: social innovation

Sorry, this article is not available in your selected language.