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Assistentin / Assistent im Officebereich gesucht

4. Mai 2005

Das Zentrum für Soziale Innovation sucht ab sofort eine/einen Assistentin / Assistenten im Officebereich für die Projekte "OECD LEED Forum on partnerships and local governance" und "Koordinationsstelle der Territorialen Beschäftigungspakte -TEPs in Österreich" und optional für ZSI-Sekretariatsarbeiten

Informationen zu den Projekten und zum Zentrum für Soziale Innovation: www.zsi.at und www.pakte.at

Aufgabenbereich:
_ Mitarbeit / Unterstützung bei der Umsetzung der oben genannten Projekte im Office Bereich (klassische Sekretariatsagenden, wie Unterstützung bei Projektadministration)
_ Mitorganisation von Workshops, Tagungen und Konferenzen
_ Öffentlichkeitsarbeit, wie Webpagebetreuung, Erstellung von Online- und Printmaterialien
_ Datenbankverwaltung (Adress-, Projekt-, Termin-, Literaturdatenbanken) und Reiseorganisation

Von BewerberInnen erwarten wir:
_ Abgeschlossene Ausbildung, möglichst Berufserfahrung im Bürobereich
_ Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (MS-Office, Access - Datenbankerweiterung, Internet, HTML-Programmierung von Vorteil)
_ Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
_ Kenntnisse im PR-Bereich, Adressverwaltung, Veranstaltungsorganisation, webbasierte Datenbanken
_ Teamfähigkeit, Erfahrungen in projektorientierten Management Projekten
_ Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement, selbständige Arbeitsweise und Genauigkeit, Kommunikationstalent, prozessorientiertes Denken und Arbeiten

Wir bieten:
_ Sehr gutes, kollegiales Arbeitsklima
_ Arbeit an interessanten und herausfordernden Projekten
_ Anstellung im Ausmaß von 20h - 25h (ab sofort) zumindest bis April 2006 (voraussichtliches Projektende)
_ Einbindung in ein großes Netzwerk weiterer nationaler und internationaler Projekte am Institut

Dienstort: Wien

Bewerbungen:
Bis: 15/11/04
An: Eva Rubik (Rückfragen ab 2. November 2004), TEP-Büro und Forum Office, rubik@zsi.at, Zentrum für Soziale Innovation, Linke Wienzeile 246, A-1150 Wien