Stellenausschreibung
Das Zentrum für Soziale Innovation (ZSI) sucht eine/n Assistenten/in bei der Projektabwicklung
zur Verstärkung unseres Bereichs „Arbeitsmarkt & Chancengleichheit“ (A&C). Wir sind ein privates sozialwissenschaftliches Forschungsinstitut in Wien mit ca. 60
Beschäftigten. Wir setzen Forschungs- und Anwendungsprojekte sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene um.
Wir erwarten exzellente bzw. gute Kenntnisse in den folgenden Tätigkeitsfeldern:
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Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation
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Unterstützung bei PR-Aktivitäten des Bereichs (insbesondere Homepagebetreuung)
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Datenbankpflege (Eingabe von Datensätzen und ihre Aktualisierung)
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Durchführung allgemeiner Büro- bzw. Sekretariatsarbeiten und Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil:
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Fundierte Ausbildung (Fachausbildung bzw. Lehre)
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Einschlägige Berufserfahrung (mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in dienstleistungsorientierten Tätigkeiten wie Veranstaltung/Seminarorganisation, Büro, Projektumsetzung)
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Gute Ausdrucksfähigkeit
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Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
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Genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
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Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
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Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten:
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ein weites, abwechslungsreiches Betätigungsfeld bei 20 – 25 Wochenstunden
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ein gutes Arbeitsklima sowohl im Bereich A&C wie auch am gesamten Institut
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Arbeitsbeginn: ab sofort
Arbeitgeber und Arbeitsort: Zentrum für Soziale Innovation, 1150 Wien, Linke Wienzeile 246
Bitte informieren Sie sich über uns unter http://www.zsi.at/ und senden Sie Ihre Bewerbung und Ihre Unterlagen an Patricia Altmann (altmann@zsi.at)