TY - RPRT TI - „Ich selbst hab zuwenig Kapazitäten, um mein Kind zu motivieren." Lernen im Ausnahmezustand - Chancen und Risiken. Ergebnisse der Elternbefragung AU - Holtgrewe, Ursula AU - Lindorfer, Martina AU - Siller, Carmen AU - Vana, Irina CY - Wien DA - 2021/// PY - 2021 DP - Zotero SP - 80 LA - de PB - ZSI SN - 10.5281/zenodo.4550606 UR - https://zenodo.org/record/4550606 ER - TY - RPRT TI - "Plötzlich bin ich in der Situation eines Youtubers" - Lehrer_innen und ihre Erfahrung mit Schüler_innen im Lockdown. Lernen im Ausnahmezustand - Chancen und Risiken. Ergebnisse der Lehrer_innenbefragung AU - Holtgrewe, Ursula AU - Lindorfer, Martina AU - Salamon, Nela AU - Siller, Carmen AU - Vana, Irina CY - Wien DA - 2021/// PY - 2021 DP - Zotero SP - 60 LA - de PB - ZSI SN - 10.5281/zenodo.4550640 UR - https://zenodo.org/record/4550640 ER - TY - RPRT TI - "Zuhause bekommen wir nur intensive Aufgaben." Lernen im Ausnahmezustand - die Sicht der Schüler_innen AU - Holtgrewe, Ursula AU - Lindorfer, Martina AU - Siller, Carmen AU - Vana, Irina CY - Wien DA - 2021/// PY - 2021 DP - Zotero SP - 35 LA - de PB - ZSI SN - 10.5281/zenodo.4550533 UR - https://zenodo.org/record/4550533 ER -